Eierverkauf direkt aus dem Stall

Angefangen hat es mit Heinz und Hannibal, den zwei Junghähnen von unseren Freunden.
Sie schliefen gerne im Baum und zogen bald in unseren Garten ein.

Die letzte Schlacht schlug Hannibal leider vergeblich gegen den Fuchs.

Heinz hat zum Trost zwei Königsberger Ladies erhalten:
Elvira und die wilde Hilde.
Drei Wochen lang habe ich erfolglos Elviras Nest gesucht, bis sie anfing zu brüten und ich ihr auf die Schliche gekommen bin… Jetzt ist die Hühnerschar etwas größer und der Sperberhahn Heinz hat immer eine bunte Schar an Hennen in seinem 500m² großen Park um sich herum.

Für 3,50 € können sie 10 Eier erwerben!

 

Derzeit ist -neben den täglich frischen Eiern- noch ein Junghahn aus Elviras Nachkommen abzugeben:

Ein schicker Sperber/Königsberger-Mix mit auffälliger Färbung

 

Preis: 12,-